Die SMV unserer Berufsschule konnte in diesem Schuljahr mit ihrer Weihnachtsaktion ein großartiges Ergebnis erzielen. In der Vorweihnachtszeit fand in der Tradition der vorherigen Schuljahre eine Weihnachtstombola zu Gunsten der Rosenheimer Aktion für das Leben e.V. statt. Durch den Losverkauf und die Geldspenden konnten insgesamt 4.300,00 Euro gesammelt werden.

Bei der Scheckübergabe durch Schülervertreterin Natalie Bender und Schulleiterin Frau OStDin Elgass gab es viel Lob für die engagierten Schülerinnen und Schüler.

Geschäftsführerin Frau Plank und Vereinsvorstand Herr Trageser bedankten sich im Rahmen eines kurzen Besuchs bei uns an der Berufsschule bei allen Beteiligten, insbesondere aber zeigten sie sich beeindruckt vom Engagement unserer Schüler. Unser herzlicher Dank gilt allen Ausbildungsbetrieben, die uns auch in diesem Jahr bei unserem Projekt großzügig mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben!

Kontakt

Berufsschule II Rosenheim | Wittelsbacherstr. 16 A | 83022 Rosenheim | Tel.: 08031 2168-0 | Fax: 08031 2168-49 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!