Agentur für Arbeit

Informationen zur Studien- und Schulberatung an Ihrer Schule finden Sie hier. informieren sie sich auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit

Da wird es höchste Zeit, einmal (wieder) über die eigenen Ernährungsgewohnheiten nachzudenken, finden unsere angehenden Medizinischen Fachangestellten.

  • Brauchst du Energy-Drinks oder Kaffee, um durch den Tag zu kommen?
  • Trinkst du häufig Alkohol, bist dir aber nicht sicher, ob das vielleicht schädlich sein könnte?
  • Hast du schon einmal eine Diät gemacht, aber mit dem Abnehmen hat es trotzdem nicht geklappt?
  • Denkst du, dass Veganer Spinner sind?

Unsere „Ernährungsexpert*innen“ aus der 12. Klasse haben verschiedene Trends unter die Lupe genommen und eine abwechslungsreiche und informative Ausstellung mit ihren Ergebnissen erstellt.

Schau doch vorbei!

Von Montag, 17.10. bis Freitag, 21.10.22 in der Aula der Berufsschule II Rosenheim.

Foto: wuestenigel.com

Kontakt

Berufsschule II Rosenheim | Wittelsbacherstr. 16 A | 83022 Rosenheim | Tel.: 08031 2168-0 | Fax: 08031 2168-49 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!